{short description of image}

Nubya

more info!

 

{short description of image}


Woher kommt die Motivation die Dich heute hierher brachte?

Ich finde das Churchair eine gute Sache, man unterstützen sollte. Schön ist auch, dass man alle alten Freunde wieder sieht. Man kann wieder einmal "quasseln" und den Tag geniessen.

Was bedeutet Dir Hoffnung?

Hoffen auf einen Zustand den man sich erträumt oder hoffen, dass man einen solchen Zustand beibehalten kann. Hoffnung ist etwas Positives; ich versuche auch immer positiv zu bleiben, bei allem was ich tue.

Ein Pop-Event an einem Bettag. Ist dies Deiner Meinung nach in Ordnung?

Der Bettag findet nur im Kopf statt. Wenn man nur in die Kirche sitzt und sich nichts überlegt dabei tut man weniger als wenn man nicht in die Kirche geht und sich wirklich damit auseinandersetzt.

Das tut man hier?

Das tut man sehr wohl. Andrea Bianca schaut, dass das Churchair nicht nur zu einer Party wird an der jeder sein Liedchen singt. Er bringt den Gedanken dahinter mit hinein, dass man hinterfragt, sich Gedanken zum Bettag, der Religion macht.

Das kommt rüber?

Finde ich schon: Mit Andrea Biancas Interviews zum Thema Hoffnung. Der Urgedanke geht somit nicht verloren.

Was würdest Du am Churchair ändern, verbessern?

Was die Kinder im Spital vom Konzert haben ist nur das Geld, aber von Konzert selbst sind sie ausgeschlossen. Als Weiterführung des Churchairs könnte man sagen es wäre besser, dass man im Spital selbst etwas macht, für die Kinder direkt. Man könnte dies ja "Churchair II" nennen...!

D.h. dass die wirklich Kranken etwas vom Konzert haben.

Genau!

Impressum

Happening Programm Background